Anfragen / Kontakt   » hier klicken «

Wege zu Ihrem inneren Reichtum – die Macht der Hypnose

Wie Sie Ihre beste Lebenszufriedenheit, Konzentration/Leistungsfähigkeit,

innere Freiheit und Gelassenheit erreichen!

 

Wovon hängt ein erfülltes Leben ab? Von der gefühlten Lebenszufriedenheit! Es ist spannend und interessant zu wissen, was die anderen über uns denken, aber die Wurzeln unseres Selbstwertgefühls liegen oft viel tiefer als wir es annehmen. Der Weg zu innerer Freiheit und Zufriedenheit ist auf unserem Verhältnis zu uns selbst gebaut. Genauer gesagt, wir brauchen eine wertschätzende und positive Einstellung zu uns selbst! Eine Einstellung, die Fehler und kritische Stimmen auch zulässt, ohne dass das Fundament der Selbstakzeptanz und –liebe bröckelt.

 

Wenn ich hier von der Selbstliebe spreche, dann meine ich nicht die narzisstische Selbstliebe, die sich über die anderen erhebt, sondern die liebevolle verständnisvolle Akzeptanz des IST-Zustands, damit wir eine Vertrauensbasis für die Erreichung des erwünschten WILL-Zustands haben.

 

Wir holen uns dort ab, wo wir stehen und steuern dann auf unsere Ziele. Hier gibt es zweierlei zu klären. Wo wollen wir genau hin? Ohne ein klares Ziel gibt es keine klare Strategie. Oft müssen wir hinschauen, ob unsere Wunschziele wirklich unsere eigenen Ziele sind. Zweitens ist es wichtig zu wissen, wo wir jetzt genau stehen. Selbsterkenntnis zu erlangen ist nicht einfach, wir brauchen dafür unseren festen Willen, die geeigneten Methoden und die Zeit.

 

In der psychologischen Beratung gibt es ...weiterlesen

 

 

Aktuelle Beiträge finden Sie auf meiner Facebook Seite  

Denkspruch der Woche

 

Eine schöne und besinnlich Adventszeit wünsche ich Ihnen!

 

Herzlichst

Nana Schewski

 

Herzlich Willkommen in meiner Praxis!